Über uns

Über uns

IMMER GUT FÜR DAS

BESONDERE

 

Um unserem Handwerk das entsprechende Umfeld zu geben, werden wir im Jahr 2017 am neuen Ort im liebevoll und mit viel Eigenleistungen restaurierten Wohnhus (alte Scheune) unsere Leistungen und Gewerke präsentieren. Die "Sprache" dieses musealen Kleinods wird Ihnen neue Insprationen zu Wohnideen und Stilen vermitteln.

 

 

DAS WOHNHUS BEZUGSBEREIT

Wir haben lange nach einem, für uns geeigneten Grundstück gesucht. Es war Liebe auf den ersten Blick, als wir das Anwesen mit der alten Scheune zum ersten mal betraten.

 

In den folgenden Jahren investierten wir eine Menge Zeit, Kraft und Liebe in das vernachlässigte Objekt. Es ist uns wichtig unsere Produkte und Leistungen in einem passenden und angenehmen Ambiente zu präsentieren. Dazu sollen sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

 

 

"Mit Einsatz, Fleiß und Ausdauer haben sie gelernt", die Auszu-bildenden aus unserem Betrieb.

Der Lohn: Freude an der erfolgreichen Arbeit und die Auszeichnungen als Landes- und Bundessieger im Leistungs-wettbewerb des deutschen Handwerks. Wir werden auch weiterhin interessierten, engagierten Berufsanfängern eine umfangreiche, vielseitige Ausbildung zum Raumausstatter bieten.

Klaus Janssen Raumausstatter|Tweelerstr. 5 | 49681 Garrel

Fon 04474 5407, mail@janssen-wohnhus.de

Copyright @ All Rights Reserved - IMPRESSUM -DATENSCHUTZ